wuew_gif1.jpg wuew_gif2.jpg wuew_gif3.jpg wuew_gif4.jpg wuew_gif5.jpg wuew_gif6.jpg

Firmenhistorie - 1948 bis heute -

Die Firma Gutzeit wurde 1948 von Dipl.-Ing. Gustav Gutzeit gegründet. Zunächst war die Produktion von Drahtmatten für die so genannten "Kölner-Decken" das Hauptstandbein. Später machte sich die Firma in Städten in ganz NRW einen Namen im Bereich verkehrstechnische Anlagen, z.B. für innenbeleuchtete Verkehrzeichen.

1967 wurde die Firma mit Herrn Gustav Gutzeit als Komplementär in eine Kommanditgesellschaft umgewandelt.

Ab Mitte der 80er Jahre kam mit der Herstellung von Absperrpollern und Fahrradständern für Abnehmer in ganz Deutschland und in einigen europäischen Ländern ein neues Standbein hinzu. Selbstverständlich wurde auch der Bereich Bauschlosserarbeiten weiterhin abgedeckt.

Nach dem Tod des Firmengründers im Jahre 1991 erfolgte die Umwandlung in eine GmbH. Dipl.-Ing. Klaus Gutzeit und Dipl.-Ing. Werner Hamacher führten die neue GmbH als Geschäftsführer weiter. Mittlerweile wird das Familienunternehmen in dritter Generation durch Dipl.-Ing. Manfred Hamacher fortgeführt. Auch in Zukunft werden wir durch stetige Weiterentwicklung und kundenorientierte Produktion die Firma zum Erfolg führen.
 
shader_left.jpg
shader_right.jpg
wueeu_low_bg
GUTZEIT Metallbau GmbH · Fuggerstraße 44 · 51149 Köln · Fon: 02203-935690 · info@gutzeit-koeln.de · Datenschutz